klassieke muziek

Hier kan je met elkaar discussiëren of vragen stellen over klassieke muziek, concerten, enz.

Opa Brombeer
Support SeniorenNet
Lid geworden op: 01 mei 2004, 01:15
Locatie: Aangespoeld

31 dec 2021, 09:39

Afbeelding

Afbeelding

Angela Denoke . . Elisabeth Kulman . . Daniel Behle . . "Captain Blood", Erich Wolfgang Korngold

"Frauen sind keine Engel" van Theo Mackeben en "Heut ist der schönste Tag in meinem Leben" van Hans May

"Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt", Friedrich Hollaender . . Friedrich Hollaender

Vervolg en "Kann denn Liebe Sünde sein", Lothar Brühne

"In’s blaue Leben", Ralph Erwin en "Du bist das süßeste Mädel der Welt", Werner R. Heymann

Werner R. Heymann en "Ein Freund, ein guter Freund" en "Liebling, mein Herz lässt dich grüßen" Werner R. Heymann

"Ich steh’ im Regen", Ralph Benatzky . . "Ein Lied geht um die Welt", Hans May en "Was ist los?", Harry Weans

"Die ganze Welt ist himmelblau", Robert Stolz

Vervolg en "Davon geht die Welt nicht unter" en "Ich weiß, es wird einmal ein Wunder gescheh’n", Michael Jary

Vervolg, "Ich weiß nicht, zu wem ich gehöre", Friedrich Hollaender en "Bei Dir war es immer so schön", Theo Mackeben

Entführung der Prinzessin und Barcarole Nr. 4 aus "Große Suite in sechs Sätzen zu Münchhausen", Georg Haentzschel en "Ich warte auf Dich" en "In der Nacht ist der Mensch nicht gern alleine", Franz Grothe

"Ob blond, ob braun, ich liebe alle Frau’n" en "Ich liebe alle Frauen" en "Frag nicht, warum ich gehe", Robert Stolz, "Nur nicht aus Liebe weinen", Theo Mackeben en "Heut’ Abend lad ich mir die Liebe ein"n Nico Dostal

"Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da", Theo Mackeben en "Musik, Musik, Musik!", Peter Kreuder . . Vervolg

Luister nu naar Silvesterkonzert der Staatskapelle Dresden 2017: "Semperoper im Filmfieber".
Solisten zijn sopraan Angela Denoke, mezzosopraan Elisabeth Kulman en tenor Daniel Behle, de Staatskapelle Dresden en het salonorkest staan o.l.v. Christian Thielmann.